Entdecke unsere Projekte auf der ganzen Welt

Projekte

Cloud #HITEC

Los Angeles

Nach der Veranstaltung “head in the clouds 2021” wurden wir von Aeg Presents , 88 Rising  und Coachella  beauftragt, aufblasbare Kulissen für 2 Bühnen des HITC-Festivals 2022 zu bauen.

Innerhalb kürzester Zeit entwarfen und bauten wir eine 55 m lange Riesenwolke für die Hauptbühne und eine weitere 25 m lange Wolke für die Nebenbühne.  Wir haben auch kleine aufblasbare “clo”-Maskottchen hergestellt.
We organized the transport of more than a ton of material, respecting the numerous standards and constraints imposed by the state of California and the United States. 

Budget : 60’000 bis 120’000$

Google Cloud

Paris, Frankreich
Im Juni 2022 wurden wir von der Agentur Choyou kontaktiert, um 20 “google”-Wolken zu erstellen.
Wir hatten extrem wenig Zeit, um zu entwerfen, die 3D-Ideen bestätigen zu lassen, die 20 Ballons herzustellen und in Paris zu installieren – weniger als 15 Tage von der Idee bis zur Installation.
Budget: 15’000 bis 30’000 $

Mosaert Label

Paris, Island und New York

Mitten in der Pandemie, im November 2020, wurden wir von der Agentur Digizik kontaktiert, um für die von @stromae gegründete Bekleidungsmarke Mosaert eine 6 m hohe, mit Helium gefüllte Riesenwolke zu kreieren.
Wir haben 3D, Entwurf, Gestaltung und Installation in Montmartre in Paris durchgeführt.

Budget : < 8’000$

Maskottchen Busan 2030

Paris, Frankreich

Riesenmaskottchen Busan world expo 2030
Wir wurden von der Stadt Busan (Südkorea) beauftragt, eine Veranstaltung zu organisieren, um die Sichtbarkeit der Bewerbung “expobusan2030” in Paris, wo sich der Sitz der World Expo Organisation befindet, zu gewährleisten.
Wir haben zwei Konzepte vorgeschlagen, die ausgewählt wurden: 1. 10 Maskottchen auf Fahrradanhängern sowie ein 7,5 m großes Riesenmaskottchen, das an Bord eines Schiffes auf der Seine installiert wurde.
Digital-inflatables kümmerte sich um alle Aspekte, von der Konzeption über die Herstellung bis hin zur Organisation von Personal, um die Aktivierung in den Straßen von Paris zu schaffen. Full Service in kürzester Zeit und mit den Anforderungen der koreanischen Art” (Schnelligkeit, Diskretion und Effizienz).

Budget: 30’000 bis 60’000 $

Röhren

Milan, Italien

RÖHREN MILANO DESIGN WEEK
Für das Design studio iiode und Präsenz Schweiz. Wir bauten eine große aufblasbare Struktur, die Teil eines über 35 m langen Bühnenbildes war, mit einem hohen Anspruch an Präzision, da die aufblasbare Struktur Säulen umfassen musste und nicht der kleinste Fehler erlaubt war.
Digital Inflatables hat sich auch an der Montage vor Ort beteiligt.

Budget: 15’000 bis 30’000 $

Löwe ZSC

Zürich, Schweiz

LION Sport Tunnel, 7 m hoch x 9 m lang, maßgeschneidert für den Zurich Lions Hockey Club.

Ende 2022 wurden wir vom ZSC kontaktiert, um einen beeindruckenden “Sporttunnel” zu schaffen, der auf einem brüllenden Löwen basiert.
Nach nur zwei Wochen konnten wir drei Vorschläge in 3D machen. Nachdem wir die Wahl getroffen hatten, entwarfen wir den Löwentunnel und bauten ihn in weniger als zehn Tagen zusammen.
Für dieses Projekt wurden mehr als 500 verschiedene lasergeschnittene, sublimationsbedruckte und handgenähte Stoffstücke benötigt.

Budget: 8’000 bis 15’000 $

Aigle GSHC

Genf, Schweiz

AIGLE Sport Tunnel mit 6,5 m Höhe x 9 m Spannweite, maßgeschneidert für den Genève servette Hockey club

Mitte 2022 wurden wir vom GSHC kontaktiert, um einen beeindruckenden “Sporttunnel” zu entwerfen, der auf einem Adler mit ausgebreiteten Flügeln basiert.
Nach nur zwei Wochen konnten wir mehrere Vorschläge in 3D entsprechend den Angaben machen.
Nachdem wir die Wahl getroffen hatten, entwarfen wir den Adlertunnel und bauten ihn in weniger als zehn Tagen zusammen.
Für dieses Projekt wurden über 400 verschiedene lasergeschnittene, sublimationsbedruckte und handgenähte Stoffstücke benötigt.

Budget : 8’000 à 15’000$

Aufblasbare Strukturen

Ein bestimmtes Projekt?

Wir sind nur eine E-Mail oder einen Telefonanruf entfernt!