Ein bisschen über uns

Über uns

Philippe Elmiger
GRÜNDER , DIGITAL INFLATABLE

Digital Inflatables

Stiftung

Digital Inflatables, die 2006 von Philippe Elmiger gegründet wurde, wird von einem 8 Personen Team mit Sitz in der Schweiz (Zürich und Lausanne) geleitet.

Team

Die Fertigung erfolgt durch unser Team in der Schweiz und unsere Partner in Asien und Polen.

Wir kommen alle aus unterschiedlichen Bereichen (Industriedesigner, Produktionsingenieure, Mikrotechnik-/Robotikingenieure , Spezialisten für computergestütztes Design und natürlich die besten Näherinnen und Näher).

100% Digital

Zum erstem Mal können digitale Schlauchboote mit unserer neuesten Technologie direkt vom Computer 3D-Design bis zur Produktion übermittelt werden. Wir sind eines der ersten Unternehmen der Welt, das unglaubliche Formen herstellen kann, die noch nie zuvor gesehen wurden! Mit digitaler Aufblastechnik erhalten Sie das beste Produkt überhaupt! Die Technologie ermöglicht es, die Qualität zu verbessern, viel schneller und zum richtigen Preis.

Aufblasbare Strukturen

Ein bestimmtes Projekt?

Wir sind nur eine E-Mail oder einen Telefonanruf entfernt!