ÜBER UNS

Philippe Elmiger

Gründer , Digital InflataBles

Digital Inflatables, die 2006 von Philippe Elmiger gegründet wurde, wird von einem 8 Personen Team mit Sitz in der Schweiz (Zürich und Lausanne) geleitet.

Die Fertigung erfolgt durch unser Team in der Schweiz und unsere Partner in Asien und Polen.

Wir haben alle unterschiedliche Hintergrunde (Industriedesigner, Produktionsingenieure, Universitätsabsolventen in Naturwissenschaften und Technik, Mikrotechnik-Ingenieure und Spezialisten für Supply Chain & Logistik.)

100 % DIGITAL

Zum erstem Mal können digitale Schlauchboote mit unserer neuesten Technologie direkt vom Computer 3D-Design bis zur Produktion übermittelt werden. Wir sind eines der ersten Unternehmen auf der Welt, das in der Lage ist, unglaubliche, noch nie dagewesene Formen zu produzieren! Mit digitaler Aufblastechnik erhalten Sie das beste Produkt überhaupt! Mit der Digital Inflatables-Technologie erhalten Sie top Qualitätsprodukte! Unsere Technologie führt zu einfachen Prozessen und zu einem fairen Preis.

WIR BRINGEN HIGHTECH IN DIE WERBUNG!

Wir treiben die Ideen unserer Kunden bis an die Grenzen des Machbaren und des Budgets.

Mit unserer Erfahrung im Bereich High-Tech-Produkte können wir einzigartige Tools zur Aktivierung von Marken finden und erstellen (https://www.digital-inflatables.com/video-crowd-balloon?lang=fr).

Wir bieten auch eine Drohne an, die über Menschen fliegen darf (FAA-zugelassen, mit vielen Flügen in den USA) mit 6 DOF, die Möglichkeit, in einem Schwarm ohne vcon (IR-Kamera) zu fliegen und etwas zu tun, was noch niemand zuvor getan hat. (voirhttps://www.digital-inflatables.com/aerotain-drone) 

Wir haben auch ein spezielles Design und eine Technologie für riesige „Kuppel“-Zelte für die Weltumrundung mit dem Solarboot entwickelt, (https://planetsolar.org/) Die Herausforderung war, mit einem kleinen Budget (60k$) ein komplettes Konzept zu entwickeln, von der Idee bis zur Realisierung.

Das spezielle   Design der inneren Struktur wurde so konzipiert, dass sie winddicht ist (wir hatten einen Sturm mit mehr als 100 Km/h Wind) 

Für https://www.swatch.com/de_ch/, wir haben eine der größten aufblasbaren Strukturen (180 m langer Tunnel) unter sehr speziellen Bedingungen auf einem See (wasserdichte Plattform) mit 30 aufblasbaren Abschnitten gebaut, die alle unterschiedlich sind und alle mit einer Toleranz von weniger als 5 cm nach Maß gefertigt wurden.

Nestlé
Havas
Nasa
Diageo
Philip Morris International
Evian
RTS
Bosch

UNSERE KUNDEN

Nestlé, Swatch Group, Havas sport & entertainment, NASA, ESA, Diageo, Capgemini, Planet Solar, Philip Morris, Hublot, L’Oréal, Agip, BAT, RTS (télévision suisse) Gosport, Intersport, Ochsner Sport, Swiss Hockey league und vieles mehr!

SIE KÖNNEN NICHT FINDEN, WAS SIE SUCHEN?

Wir sind nur eine E-Mail oder einen Telefonanruf entfernt!

KONTAKT

Rue Madeleine 5

CH-1003 Lausanne

+41 77 483 51 90

info@digital-inflatables.ch

Newsletter